www.schlotti-beyer.de
 

 

 

 


zur Startseite

  Bullmastiff 

& Robbie Williams

beschrieben wird der Hund als Bordeaux-Dogge, wir glauben das es sich hier eher um einen Bullmastiff handelt.

[ Quelle: aus der Erstausgabe 2003 von   " Frau von Heute " ]

  English Bulldog 

& Reese Witherspoon

das ist eindeutig ein Bulldog. Was er nicht will macht er halt nur sehr widerwillig.

[ Quelle: aus der Erstausgabe 2003 von   " Frau von Heute " ]

  English Bulldog

& Adam Sandler

Bulldog "Meatball" ist Adams bester Kumpel. Standesgemäß gekleidet, begleitet er Adam zu dessen Hochzeit. 

[ Quelle: aus der April-Ausgabe der Zeitschrift "Laura" ]

  English Bulldog

& Ozzy Osbourne a. Family

hier sehen wir "Osbournes`Canine Star". Einer von drei Hunden im Hause Osbournes. Einige von Euch haben den Bulli bestimmt schon in der Reality-Show von Ozzy gesehen.

[ Quelle: www,suntimes.co.za ]

  English Bulldogs

Captain & Tennille

ein bäriges Bulldog-Pärchen aus den `70 er. Die Besitzer waren das Pop-Duo Captain & Tennille. Die Hunde sollen auch auf weiteren Covern  abgebildet gewesen sein. Wir besitzen nur dieses eine Originalalbum von 1975, sind aber weiter auf der Suche nach Material und Infos über die vier.

[ Quelle: Ausschnitt vom Original- Albumcover "Love will keep us together" ]

  Mr. Magoo und Angus

Hallo lieber Besucher,

sollte Ihr auch Fotos unserer Rassen ( Bulldog und alle anderen Molosser ) besitzen, dann können wir diese gerne hier ausstellen. Eure Eingaben könnt Ihr gerne per Mail an info@schlotti-beyer.de schicken, wir schauen uns alles an!

 

 

 

unser Gästebuch

Feedback

 

FORUM

Unser Forum

 

Bullmastiff

 

English Bulldog

 

 

 

Copyright © 2003 Beyer