www.schlotti-beyer.de
 

 

 

 


zur Startseite

 

 

Charlottes ersten 12 Lebenswochen
 
Die 3 Woche, die Woche in der wir Schlotti das erste Mal trafen. Es war beiderseitig Liebe auf den ersten Blick.

im Hintergrund: Mama Amy und Geschwister Ckaus und Leo

 
Die 6. Woche, wie fast jedes Wochenende waren wir bei unserem Züchter. Nahmen an Spaziergängen teil und konnten Stehls super Bullmastiffs sehen. Natürlich speziell die kleine Charlotte.

hier mit Mama Amy, Kevin und Kumpel Chef

 
Die 12 Woche, Charlotte ist bei uns angekommen, nachdem wir bis zur 9 Woche nicht wussten das sie unsere sein wird.

Man hat sich schnell eingelebt.

Charlottes Leben bei uns spielt sich ein und grosses wartet
 
Die 14 Woche, Charlotte hat ihr Nestchen akzeptiert und sich einen Platz auf der Couch reserviert ( den sie heute noch beibehält ). Sie hat sich super intrigiert und sich dem Rudel gleich untergeordnet.

die kleine gelbe Giraffe und das Sonnenblumen-Kissen existieren heute noch. 

 
Die 16 Woche, Charlotte ist in Berlin auf ihrer ersten grossen Ausstellung, aber nur als Gast. Hier hat sie ihre Geschwister getroffen und den dicken Chef. 

rechts ihr Frauchen Katrin, in der Mitte eine Bekannte die bis dato Angst vor großen Hunden hatte.

 
Charlotte ist jetzt ein 1/2 Jahr alt und ein absoluter Süssi. War von Anfang an wie 6 Richtige im Lotto und das ist sie bis heute geblieben.

Den hat sie heute noch drauf

Für Charlotte fällt Weihnachten und Geburtstag in einen Monat
 
Schlotte ihr erstes Weihnachten und 1.Geburstag. Sie hat alle Tage genossen, geschlemmert, alle waren um sie herum. Na halt so wie ein artgerechtes Leben eines Bullmastiff nun mal aussieht.

Man muss sich vom vielen Feiern erholen und Sylvester steht auch noch vor der Tür.

 
Bilder 2

 

 

unser Gästebuch

Feedback

 

FORUM

Unser Forum

 

Bullmastiff

 

English Bulldog

 

Promi-Hunde

 

 

Copyright © 2003 Beyer