www.schlotti-beyer.de
 

 

 

 


zur Startseite

 

 

Charlotte

[ bitte direkt auf das Photo klicken ]

die im Jahr 2000 im zarten Alter von 12 Wochen zu uns kam, ist heute ein Herzchen von Hund, der Ruhepol in unserem Rudel. Wir haben ihr Leben von der 3. Woche an begleiten dürfen und konnten miterleben wie unser Bullmastiff - Baby aufwächst. Ruhig und gelassen, geduldig und freundlich im Umgang mit Vier & Zweibein ist sie überall beliebt. Wenn wir sie mal an die Leine nehmen, stehen wir immer kurz vor einer Anzeige wegen Quälerei ( Schmunzel ). Aber das schönste an ihrem Wesen ist die liebevolle Art, wie sie mit uns, ihrem Rudel, umgeht. Sie sucht ständig den engen Kontakt zu uns ohne dabei aufdringlich zu wirken, sie ist einfach nur da und das auf eine geniale Art!

 &

 Mettwurst

[ bitte direkt auf das Photo klicken ]

unser jüngstes Mitglied, ein knubbliger English Bulldog-Rüde! Mettwurst ist eine Halbwaise und kam mit 5 Wochen zu uns. Der kleine Dicke hat die frühe Entwöhnung von der Mutter gut überstanden und ist heute, ein Freue- und Spiele - Hund. Der Knubbelkopp ist auch wenn er schläft der Knaller. die Fratzen, die oftmals dabei heraushängende Zunge und die Schnarch-, Grunz- und Quietschlaute die er dabei von sich gibt, sind der Brüller.  

Hallo lieber Besucher,

wie gefallen euch unsere beiden Knutschkugeln? Wir wollen hier eine simpele  Hundefreunde - Homepage installieren, mit Bildern, Kommentaren und Informationen. Anregungen und Kommentare Eurerseits könnt Ihr gerne per Mail an info@schlotti-beyer.de schicken, oder nutzt unser Feedback-Formular, wir schauen uns alles an!

 

 

 

unser Gästebuch

Feedback

 

FORUM

Unser Forum

 

Bullmastiff

 

English Bulldog

 

Promi-Hunde

 

 

Copyright © 2003 Beyer