www.schlotti-beyer.de
 

 

 

 


zur Startseite

 

 

Charlotte, Mettwurst and Friends
 
Alfred [ Bullmastiff ]

Charlottes Halbbruder ist das männliche Gegenstück zu unserer Schlotte. Er ist ein rieseger Kerl, mit einem sehr sanftmütigen Wesen. Er ist ein lustiger Kumpel und verfressen wie alle BM`s. Er und Schlotte sind ein Herz und eine Seele und das von Anfang an.

 
Lisa [ Bullmastiff rechts ]

Eine tolle und liebe Hündin die aus dem Tierheim gerettet wurde. Sie wurde innerhalb kurzer Zeit viermal vermittelt, kam mit den unterschiedlichsten Argumenten zurück. Aber jetzt hat sie ein liebevolles Zuhause gefunden. Sie ist Charlottes beste Freundin und die Freude ist immer riesengroß und beide passen auf einander auf.

 

Chef [ Bullmastiff ]

Ein Traum von Bullmastiff Rüde, der z.Zt. in Holland lebt und für die Zucht eingesetzt wird. Er hat unsere Charlotte die ersten 12 Wochen mit großgezogen und ihr viel vermittelt. Auch wenn Chef ein Bulle von Hund ist, würde ich ihm jederzeit meine Kinder anvertrauen ohne nur eine Sekunde Angst zu haben.

 

 
Caro [ Jack Russell Terrier ]

Caro reißt die Rasse die er vertritt raus, er ist ein sehr ruhiges und gehorsames Exemplar seiner Rasse. Er ist schwer verliebt in Charlotte und freut sich jedes Mal auf den Donnerstag, dann kann er mit Schlotte und Mettwurst toben.

 
Amy [ Golden Retriever rechts ]
Amy ist genauso ein Sensibelchen wie unsere Schlotte, bloß kein Streß und kein keinen Lärm Sie würde ein super Muttertier abgeben,  

Lucky [ Golden Retriever ]
Lucky ist eine burschikose Hündin, die gerne Rumbolzt und ständig Blödsinn im Kopf hat. Für Mettwurst genau das richtige.

 
Herrmann [ Bullmastiff ]

Ein liebenswertes Monster,  Herrmi mag Rüden nicht so sehr, ansonsten wie für Bullmastiff üblich sehr tolerant und liebesbedürftig.

 

 
Amos [ Bullmastiff ]
Amos ist ein ruhiger, ausgeglichener und zärtlicher Rüde. Er wuchs wie seine Geschwister bei ihren liebenvollen Züchtern auf, was sich auf sein Wesen übertragen hat.

Alisha [ Bullmastiff ]
Alisha ist das weibliche Gegenstück zu Amos, einfach goldig die Maus.

 

Charlotte [ Bordeaux Dogge ] 

gestorb. 2003

Charlotte eine Scharzmaske war ein kleiner Wildfang, Lieblingsbeschäftigung rimheizen.Sie wurde leider nicht allzu alt, weil sie ein schweres Herzproblem hatte.

Wir werden immer an dich denken!

 
Hillary [ English Bulldog ]

Ist eine bildhübsche Bulldog-Dame mit Charme und Witz. Sie tobt gerne rum und ist auch sonst für Schabernack zu haben. Frau sagt immer sie wäre im Punkt Gassi gehen einfach perfekt. Sie ist ein Flitzrkacker und Puscher, raus alles sofort erledigen und dann spielen.

 

 

Durano [ Mastino Napoletano ]

Ein Mastino Rüde wie Gott ihn sich vorgestellt hat. Er ist mehrfacher Champion und Vererber. Sei Toleranz gegenüber Artgenossen und anderen Tiere ist schon fast Beispiellos für diese Rasse.

 
Mandy-Lou [ Bordeaux Dogge ]

Leider sehen wir Mandy-Lou nicht mehr allzu oft, da sie jetzt mit ihrem Rudel in Niedersachsen wohnt. Sie war bei uns auf dem Platz immer so etwas wie die graue Eminenz.

 
Nike [ Mischling ]

Nike lebt mit Lisa [s.o.] zusammen und ist wie die meisten kleinen Lebewesen ein Großmaul, frei nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung. Nike macht sich ein Spass daraus Mettwurst an zuknurren, weil der dann immer so schöne Kreise um sie rennt.

 
Shira [ Beagle ]

Super liebe und ausgebildete Hündin einer Tiertrainerin. Sie gehört bei uns in der Hundeschule zu den wenigen Hunden die leinenlos rumziehen dürfen.

 

 
Timmy [ Schäferhunf-Husky-Mix ]

Timmy und Schlotte kennen sich von Welpenbeinen auf, auch er ist schwerverliebt in Schlotti, seine Besitzer haben Probleme mal andere Wege zulaufen, als bei uns am Haus vorbei.

 
Spike [ Engl./ Am. Bulldog-Mix ]

Spike ist der neueste Kumpel von unseren Mettwurst. Dieser zuckersüsse Mix ist 10 Mon. alt und ein herrlicher Schmuse und Spielhund. Er war mit uns in Alsfeld zur Ausstellung und hat sich problemlos ins Rudel integriert.

 

Off Roads [ English Bulldogs ]

Das ist die sympathische Off Road Bulldog Bande mit Frauchen. Wunderbare und schöne Bulldogs, super lieb, anhänglich und verschmust. Schön die Rasselbande zu unseren Freundeskreis zählen zu dürfen.


         

 

 

unser Gästebuch

Feedback

 

FORUM

Unser Forum

 

Bullmastiff

 

English Bulldog

 

Promi-Hunde

 

 

Copyright © 2003 Beyer